Mittwoch, 31. August 2011

Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese

Heute war ein relativ normaler tag, nur wirklich an Hausaufgaben war nicht zu denken. Warum nicht? Weil mich jemand sehr süßes davon abgehalten hat.^^ Aber nein, es ist kein Junge, sondern ich rede von unserem Kater Tiger. Der wollte heute nämlich unbedingt besonders viel Aufmerksamkeit und ja hat sich dann auch gleich mal entschieden sich auf meine Hausaufgaben zu legen.

Ach seht selbst, ich fand's süß, auch wenn ich dann umso länger für meine Hausaufgaben gebraucht hatte.^^


Ich hoffe, dass er sich auch grad nur denkt, was das wohl für ne scheiße ist^^

"Hausaufgaben werden überbewertet" <- stimmt's Basti ;D

"Aber so ein Hefter ist verdammt bequem"

So und wie ich vorhin schon zu hören bekommen hab, fällt Tag der Sachsen für mich flach... und dabei hab ich noch nichema gefragt, ob ich dort hin darf!!! Mein Vater kam bloß grad rein und meinte, dass er es mir verbiete. Fand ich echt toll! Sein Grund war, dass er gehört hat, dass auf den Marktplatz nur 4000 Leute Platz haben, aber 100000 Leute erwartet sind und jetzt hat er Angst dass dort ne Massenpanik ausbricht, dass ich dort zu Tode getrampelt werde, dass mir dort halt irgendwas passiert. Wie pesimistisch können Eltern eigentlich sein ?! Ich meine die "erwarten" 100000 Leute, aber ob die wirklich alle kommen und dass die alle auch genau zur gleichen Zeit dort unbedingt auf diesem Marktplatz wollen, das bezweifle ich.!

Aber was mach ich mir darüber überhaupt noch Gedanken, hin gehen darf ich eh ne, also von daher...

Viel Spaß an die Leute, die dort feiern gehen können!!! ;D

So und dann noch einen gute Nacht an alle ;)

Dienstag, 30. August 2011

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Ja, sowas wie einen gelungenen Tag scheint es ja doch noch zu geben.

Es war schön, dass ich mich jetzt endlich wieder mit Steffi verstehe und mein lachen war endlich wieder echt!
Schule war wie immer, hab auch gleich mal nen Vortrag auf bekommen bis Montag. Da war der nachmittag definitiv besser! Da war ich nämlich gleich mal bei Steffi. Drei stunden durchgequatscht, das war echt mal wieder nötig! Und die Brownies erst! *schwärm*

und weil ich sonst nicht mehr soo viel zu erzählen hab, will ich heute mal noch ein paar Zitate posten, die mir persönlich sehr gefallen ;)

Freundschaft, das heißt Träume teilen, gemeinsam etwas glauben und in etwas vertrauen und davon ausgehen, dass es bis in alle Ewigkeit halten wird.


...Leben heißt Lieben...Lieben heißt Leiden...wenn du nicht Leiden willst....und wenn du nicht Liebst....wofür lebst du dann???


Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer für dich da.




Gute Nacht Leute! Rio :)

Montag, 29. August 2011

Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, musst du es ändern. Eine zweite Chance hast du nicht

Happy end's gibt es also doch nicht nur im Film!

Ich muss heute unbedingt noch mal posten! Vergesst den ganzen ersten Blog, da weiß ich echt nicht, was in mich gefahren ist!

Steffi du bleibst immer meine beste Freundin, sowas kann man nicht entscheiden , sowas ist einfach und ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich dich als beste Freundin habe!
Meine Entscheidung nicht mehr deine beste Freundin zu sein liegt grad mal ca 24 Stunden zurück und das waren wirklich sehr grausame 24 Stunden!

Aber in dieser Zeit hat es mir auch gezeigt, wie wichtig du mir bist! Ohne dich, das geht einfach nicht! Du bist einfach der Mensch der mich immer ergänzt und für mich da war!

Jetzt endlich nach diesem dummen Fehler dank dir lachen zu können ist ein wunderbares Gefühl!

Danke, dass du mir verziehen hast und danke für alles andere Steffi! <3

Kein Ausweg...

Ich habe etwas verdammt dummes getan, wo mich sicherlich auch einige dafür hassen werden, aber für mich war es erst mal die richtige Entscheidung...

Ich habe meiner jetzt ex besten Freundin die beste Freundschaft so zu sagen gekündigt. Die Entscheidung ist mir echt verdammt schwer gefallen und mit den Tränen bin ich auch nicht wirklich sparsam umgegangen, aber ich habe einfach keinen anderen Ausweg gesehen...

Unser Verhältnis wurde echt immer schwieriger, woran ich sicherlich auch Schuld bin. Ich habe mich in den letzten Monaten echt verdammt verändert, bin quasi ein halber neuer Mensch vom Charakter her geworden, hab verdammt viele Leute kennen gelernt, die auch anders sind, als die Personen, mit denen ich bis dahin zu tun hatte und die ich kannte. Ich habe gelernt, was es heißt zu lieben, geliebt zu werden und wie es sich anfühlt, wenn dir dein Herz zerbricht.
Diese ganzen Sachen waren vielleicht auch etwas ausschlaggebend dafür, dass ich sie immer öfter mal vernachlässigt habe. Ich denke mal, sie begann dabei dann auch an unserer Freundschaft zu zweifeln und ich kam immer weniger an sie heran. Mit ihr reden wurde immer komplizierter und mir kam es auch so vor als wöllte sie den Problemen ausweichen und sie tot schweigen.
Ich habe mich damit dann auch in einen anderen Freundeskreis geflüchtete um davon Abstand zu nehmen. Ich verstand sie nicht mehr und suchte das Verständnis wo anders. Das hat uns aber nur noch mehr voneinander entfernt und ich habe auch selbst gemerkt, dass ich mich mit der Zeit immer mehr in eine andere Richtung entwickelt hab...

Ich will sie nicht verlieren, denn sie ist und bleibt die wichtigste Person für mich, auch wenn ich sie sicherlich schon verloren hab... Dass ich nicht mehr ihre beste Freundin bin/sein kann hat nichts damit zu tun dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein will, sondern ganz im Gegenteil! Ich will ihr eine gute Freundin sein und auch für sie da sein, wenn sie mich braucht.

Auch glaube ich kann mit dem Begriff "beste Freundin" einfach echt nicht umgehen. Ich war schon immer eine Einzelgängerin und fühle mich damit sehr wohl. Das heißt nicht, dass ich keine Freunde habe, ganz im Gegenteil, sogar sehr viele und auch gute Freunde, aber ich binde mich nicht gern nur an eine Freundin und werde das auch niemals. Der Begriff beste Freundin ist für mich eher wie eine Aufgabe, was es aber eigentlich überhaupt nicht ist. Ich bin ein "Freigeist" ich komme und gehe, wann es mir passt und erinnere mich nachher gerne an die schönen Dinge dieser Zeit. Ich bin leider nicht beständig, sonder vergänglich...

Es tut mir echt leid Steffi.

Samstag, 27. August 2011

So Leute,

wird mal wieder Zeit, dass ich wieder was schreibe. ;)

Die erste Schulwoche ist mehr oder weniger interessant verlaufen. Wir haben jetzt diese neuen Interaktieven Tafeln in der Schule, aber das war's dann auch schon an interessanten Dingen.
Dagegen war heute so einiges mehr los.^^ Es war Steinbruch angesagt, sprich um 3 zu Adi radeln und dann mit Schusti, Rölki  und Adi auf zum Steinbruch! :D
Bei der Hitze war das Baden gehen echt wunderbar und dazu noch Melone essen, einfach klasse! War ein toller Nachmittag Jungs und Mädels! :)

Abends ging's dann noch an'n Spieler mit ein paar Leuten, war auch noch mal richtig gut! ;) Zusammen sitzen, über alles reden, Spaß haben, dumm quatschen, durchkitzeln und naja halt auch ein Bier oder ähnliches trinken und ein wenig Shisha rauchen. Hab ich heute mal ausprobiert, aber muss ne noch mal sein. Ich meine, eigentlich bin ich ja den Zigaretten- und Shisharauch schon von Kind auf gewöhnt, aber selbst rauchen, muss dann echt nicht sein. Aber sagen wir's so, wieder um ne Erfahrung reicher. Aber das geilste an dem Abend kam erst noch! So gegen 10 kam dann Thomas (einer meiner Nachbarn) und sein Kumpel.
Seinen Kumpel kannten wir natürlich alle nicht. Er heißt jetzt übrigens Jerome. ;)
Noch geiler war, wo er dan zu mir gesagt hat: "Ey dich kenn ich doch, du wohnst doch gleich bei mir! Wir haben doch auch schon ab und zu miteinander geredet und du grüßt doch auch immer! Deine Oma hat mich heute wieder voll gelabert, wo die die Zeitung verteilt hat, weil ich die nicht beachtet hab und dein Vater ist doch in der Feuerwehr, oder?"

Ich war natürlich erst mal total verblüfft, woher der das alles wusste, mir war der ja total fremd, selbst Ronny kannte ihn noch -> "Hey du gingst doch mal bei uns auf die Schule, oder? " "Ja ging ich." Ich kam mir echt bescheuert vor, ich meine wir wohnen ca 200m, wenn überhaut, voneinander entfernt und ich kenne den noch nichema, aber er mich! Ich muss meine Nachbarn echt besser kennen lernen, wozu wohnt man denn sonst schon auf einem Dorf?! Es heißt ja immer, dass auf dem Dorf jeder jeden kennt, aber ber mir ist das irgendwie anders...

So, meine Tagesgeschichte erkläre ich hiermit für beendet.

Gute Nacht alle miteinander ;)

Montag, 22. August 2011

hey hey hey! :D

Heute gibt's nicht viel zu erzählen. Halt erster Schultag, wurde zur Klassensprecherin gewählt  (das kann ja was werden) und war noch in Dresden mit Basti.

Wenn ihr noch mehr von heute sehen wollt, dann geht einfach auf den Link. Ich hab einfach mal alles Mögliche fotografiert, was mir so in den Weg kam. ^^

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.155450514537706.40521.100002182746307&type=1

Gute Nacht :*

Sonntag, 21. August 2011

Rückblick


Nun ja, so schrecklich es auch ist, aber die Sommerferien sind vorbei....

dazu möchte ich nun noch so einen kleinen Rückblick machen, schaut's euch einfach an ;)

Das ist die Erste Ferienwoche, Reiterferien mit Steffi, war wirklich schön und mal eine gute Abwechslung zum Alltag .


Cherry

ich auf Cherry




Das Wochenende darauf durfte ich dann endlich bei Carsten schlafen, was sich aber jetzt wieder rum als sinnlos für mich heraus gestellt hat, da er wenige Tage später Schluss gemacht hat. War Anfangs echt schwer, aber ich bin drüber weg und ihm nach zu heulen oder nach zu laufen bringt es ja nun auch nicht, dann schau ich lieber Positiv in die Zukunft und lass mir doch wegen ihm nicht meine Urlaubsstimmung kaputt machen.
Diese konnte ich nämlich auch noch so richtig schön ausleben und zwar in der 4. und 5. Ferienwoche in Kroatien. ;)




die Arena von Pula

ein Stück Pula


unsere süße 2 Wochen Hauskatze ;)

von Christin


Nach den 2 echt schönen Wochen, fing dann auch schon die letzte Ferienwoche an. In der war ich dann relativ häufig unterwegs, also ich wollte da mal alles noch so richtig schön verplanen.
Gestern war ich zum Beispiel noch mit Caro und Clemens in Dresden zum Stadtfest.
Ich fand es ziemlich sinnlos, da wir erst 20 Uhr hin und schon 23 Uhr wieder zurück gefahren sind...

Nun ja, das waren so meine Sommerferien im Schnelldurchlauf.

Also bis die Tage und noch ne gute Nacht ;)

Samstag, 20. August 2011

Soll's auch geben.


 Huhu :)

Sorry das ich gestern nicht gepostet hab, aber ich hatte mal absolut keine Lust dazu und wirklich was interessantes hätte ich auch nicht erzählt, deswegen pack ich das alles mit in den heutigen tag rein, da hab ihr zumindest ein wenig mehr zu lesen.

Gestern fing der Tag für mich Relativ "zeitig" an, also ich mein damit dreiviertel 10. Danach sind wir zu Lindenkreuz gefahren, da wir noch Hefter und so weiter für die Schule brauchten. Auf jeden Fall, ich so blöd wie ich war dort erst mal Rölki angerufen und hab's ne mitbekommen.! Hört er natürlich die ganze Zeit zu, bis ich mal merke, dass ich grad mit dem Telefoniere, naja passiert (mir jedoch zu oft). Auf jeden Fall hab ich das alles gekauft:


Blöcke

Mein neues Hausaufgabenheft, sieht doch zum anbeißen aus, wa? ;D

15 Hefter, schön bunt ;)

Danach war den Tag echt nichts mehr los, hab mich dann nur noch gelangweilt und das Schlimmste war ja noch, dass halb 5 meine Freisms'n aufgebraucht waren und ich so mit niemandem mehr schreiben konnte. -.-

Hab dann noch bis um 8 gewartet und bin dann mit dem Fahrrad meiner Sis in den Jugendclub gefahren. Mein Fahrrad hat ja einen Platten, warum auch immer...
Dort war dann schon, wie erwartet nix los. Drei Leute waren da, drei! So wenige waren dort ja noch nie.^^ Zum Glück kamen dann mit der Zeit immer mehr. Eric hat mir dann noch ne Cola ausgegeben und es wurde dann mit der Zeit auch immer lustiger. Ach ja der Eric (Ligau), schon ein komischer Typ, erst erzählen, dass er nur ernsthafte Beziehungen will und mich am gleichen Abend noch versuchen rum zu kriegen, aber wie gesagt, nur versucht. Anstrengend wird es dann, wenn Kerle von einem wissen wollen, warum man nix von denen will... Klar kann man dann sagen, du bist nicht mein Typ, aber welcher Junge glaubt einem denn das? Dann wollen se noch wissen, was einem an ihm stört und dann muss man richtig aufpassen, was man sagt. Echt kompliziert. Echt mal Jungs, warum müsst ihr uns dann immer noch so Löchern? Reicht es nicht schon einfach zu wissen, dass sie nichts von dir will??! Und noch was, wenn ihr bei einem Mädel einen guten Eindruck machen wollt, dann solltet ihr auch nur das gute aus eurem leben erst mal erzählen, den Rest könnt ihr später auch noch machen, aber vielleicht nicht mit eurer kriminellen Vergangenheit anfangen.

Ist nur ein kleiner Tipp ;)

Nun ja, der restliche Abend fing für mich eigentlich erst so richtig halb 1 angefangen, also eher heute Morgen. Da ist Basti nämlich noch mal vorbei gekommen. Ich wollte noch einen Film von ihm haben, da er aber bis halb 12 Abends Arbeiten musste, ging es nicht eher. Also haben wir uns Nachts halb 1 vor meine Haustür mit einer Pizza hingesetzt, die Pizza gegessen und bis um 3 geredet. War mal wieder schön über so viele, größtenteils auch sinnlose, Sachen zu quatschen. Definitiv Wiederholungsbedarf, er muss ja seinen USB-Stick auch wieder abholen. ;D

Das war jetzt so zu sagen mein "gestriger Tag".

Heute ging der Tag zum Glück erst kurz vor 13 Uhr los, da hat mich meine Mum mal schön lange schlafen lassen. ^^ Normaler Weise steh ich ja halb 1 von selbst auf, da ich dann hunger bekomme, aber dank der Pizza war ich immer noch satt.

Dann hat es bei uns erst mal so richtig schön gegossen. Gleich auch erst mal ein Baum umgeknickt und einige Sachen durch die Gegend geflogen, halt alles, was zu so einem Unwetter dazu gehört. Der Piepser von meinem Dad von der Feuerwehr ging auch, weil ein Baum auf ne Garage gefallen ist. Ein Glück weiß ich, wie man dieses Ding bedient, sonst hätte das noch den ganzen Tag schön gepiept und wäre mir auf die Nerven gegangen. Da hat mir mein Ex-Freund mal was vernünftiges beigebracht. Nichema mein Dad kennt sich ja mit dem Piepser aus, da fragt er immer mich, wie man das piepen aus bekommt. Hat irgendwie was.^^


Nachdem sich das Wetter etwas gelegt hatte, kam dann auch schon der Freund meiner Sis. Eric. Erst mal komplett nass angekommen, brauchte er eine trockene Hose. Hat er dann auch von mir bekommen, auch wenn sie etwas eng war, Hauptsache trocken. Dann hat er VERSUCHT seine Socken zu bügeln, die waren ja auch nass. Erst wollte er sie föhnen, hat sie aber doch gebügelt, was er wahrscheinlich doch nicht hätte machen sollen. Er hat sich dabei erst mal schön verbrannt, kann man auch wieder nur sagen, Jungs und Bügeln, das wird nie ein Dream-Team! ;)
Naja, wo er das dann fertig hatte, haben meine Sis und er mich überredet für ihn einen Döner zu holen. Hab ich aber auch nur gemacht, da ich das Wechselgeld behalten durfte, jetzt bin ich um 1,50 Euro reicher! : P

Einmal Döner mit allem! ;)

Meine Sporthose!!! : D

Die beiden hatten dann auf jeden Fall noch ihren Spaß und Eric, so süß wie er ist, ist erst mal in dem Bett meiner Sis eingepennt, voll putzig.^^
Schade dass ich keine Bilder gemacht hab, aber bei dem Anblick, hab ich einfach nicht mehr daran gedacht. :-P
Wir haben dann noch einiges an Mist gemacht, bis er dann gegangen ist. Abendessen haben wir ausfallen lassen, da wir beide keinen hunger hatten und ich eigentlich darauf gehofft hatte, dass ich halb 1 rum noch eine Pizza Hawaii bekommen, aber das kann ich jetzt auch vergessen, da mein Dad nicht zu Hause ist, er den Haustürschlüssel mit genommen hat und wir uns so nicht vor die Haustür setzen können.

Naja es gibt ja noch ein Morgen und bis dahin muss ich halt hungern. ;)

Jetzt noch schön den Abend ausklingen lassen, vor dem PC hocken und darauf hoffen, dass mein Dad in der nächsten Stunde nach Hause kommt.

Hauste :)

Donnerstag, 18. August 2011

Nur mal kurz vorbei geschneit ;)

Hey! :)

Mein Post wird heute nicht besonders lang, da es nichts neues zu erzählen gibt. Caro war bei mir, da gabs so einiges zu erzählen, da sie ja jetzt auf die Mittelschule und nicht mehr aufs Gymnasium geht, aber auch schon seit einem halben Jahr. Sie fühlt sich dort auch sehr wohl und ansonsten haben wir halt Pizza gegessen und über Gott und die Welt geredet.

Und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher, wenn drei 13-jährige Mädels sagen, dass sie eine Pizza essen wollen (haben sich aber ne 3er Packung gekauft), dann meinen sie: "wir machen erst mal eine Pizza warm, wenn wir immer noch hunger haben, können wir die anderen beiden ja auch noch essen".  Von den 3 Pizzen existiert übrigens keine mehr! ;)

Grad hab ich noch mit en paar Kumpels geschrieben, die Zelten und wie's schien sehr gut gelaunt sind und das war's von meinem Tag auch schon,

also Nachtii und bis Morgen :*

Mittwoch, 17. August 2011

Hey na :)

Eis im Harlekin, links Basti's Kreation und Rechts meine ;)
Mein Tag fing Heute etwas durchwachsen an... Ich bin ganz normal aufgestanden, obwohl ich noch keine Lust dazu hatte. Danach bin ich meine Mum fragen gegangen ob ich heute zu Basti kann. Jedoch kennt sie ihn ja nicht und da wurden natürlich auch erst mal wieder die normalen Fragen, wie: Wer ist das? Wo kommt der her ? usw.. gestellt. Ich hab dann einfach gesagt, dass meine Sis ihn auch kennt und da wurde sie dann halt weiter nach ihm ausgefragt. Wollte meine Mum natürlich auch noch wissen wie alt er ist. Meine Sis hat gesagt er sei 21 (ist aber 22, naja..). Auf jeden Fall hab ich meine Mum dann nur noch sagen hören: "Spinnt die denn!" und dann kam sie auch schon hoch in mein Zimmer und hat gefragt: Was willst du denn bei dem?! Und wo wohnt der genau?! Und was wollt ihr denn dort machen?!
Süßes Böhnchen, was? ;D
Ich durfte dann trotzdem noch zu ihm, auch wenn nur bis um 5, aber nagut.^^ Aber erst meinte meine Mum nur noch, ich solle auf meinen Ruf aufpassen. Sag ma bin ich jetzt ne Schlampe oder wie?! Nur weil ich ab und zu mal zu einem Kumpel geh, hat das nix zu bedeuten und nötig hab ich's ja nu wirklich ne, dass ich mit jedem rummachen muss...

War auf jeden Fall ein wunderschöner Nachmittag. Erst Film schaue, danach Skateboard "fahren" und nen Blauen Fleck holen und zum Schluss noch Eis essen im Harlekin, war echt verdammt lecker, würde ich jedem empfehlen dort mal hin zu gehen, auch wenn ich immer noch finde, dass Mc Donald's das beste Eis hat! ;)

Schnurr, Tigerchen, schnurr^^

Heute Vormittag musste ich übrigens noch Bohnen mit abpflücken und dabei ist mir dieses etwas leicht seltsam gewachsenes Exemplar aufgefallen, was Heute unbedingt noch mit erwähnt werden muss! ;)
Und dazu noch unser Kater Tiger, der sich es währenddessen auf der Gartenbank gemütlich gemacht hatte.  Mal sehen, ob ich von ihm auch noch mal eine Fotoreihe hier rein stellen werde, aber sicherlich ;)







Okay, auch wenn der Tag durch meine Mum von der schönen Seite her etwas verkürzt wurde, fand ich den Tag sehr gelungen und es besteht definitiv Wiederholungsbedarf.! ;)

Aber jetzt erst mal gute Nacht und bis Morgen! ;)

Dienstag, 16. August 2011

Maria, kannst du mal kurz...?

Foto aus dem Frühjahr 2010
Hey Leute!
Ich wollt erst mal wegen meinem letzten Blog sagen, dass ich den eigentlich Gestern veröffentlichen wollte, jedoch war's schon nach Mitternacht, deswegen sieht's jetzt auch höchstwahrscheinlich so aus, als würde ich Heute 2x posten. ;)

Mein Tag fing Heute richtig klasse an und zwar mit dem Satz: Maria, kannst du mal kurz die Schafe wieder einfangen? Die sind ausgerissen. Du kannst auch nachher weiter schlafen (als ob das gänge....). "Ja gut mach ich." Soll ich deine Schwester auch noch wecken? dann könnt ihr's ja zusammen machen. "Nein brauchst du nicht, schaff ich auch allein" (Ich hoffe das liehst sie! Sie meckerst ja sonst immer nur an mir rum und meint das ich ihr alles nach mache...) . Ich hab's dann auch gemacht, aber bitte Papa, weck mich nie wieder in den Ferien dreiviertel 6 mit dem Satz "Kannst ja nachher weiter schlafen." , das geht nämlich nachdem man grad ne halbe Stunde lang versucht hat Schafe einzufangen verdammt schlecht. ;)
Meine Nacht war so schon kurz genug, da sie erst so richtig halb 4 angefangen hat, aber ein was Gutes hatte das frühe Aufstehen dann doch. Manchmal kommt es vor, dass Rölki mir um diese Uhrzeit (also viertel 7) ne guten Morgen Sms sendet um mich zu wecken. Meist werden diese Sms'n von mir ganz gekonnt ignoriert, aber dieses Mal war ich ja schon wach und konnte endlich mal schreiben, dass er zu spät ist :P
Nachmittags dann noch schön gemütlich mit Steffi nach Dresden gefahren und so gegen halb 6 wieder nach Hause. Da hat mich meine Mum gleich noch zu Rölki gefahren, da ja mein Fahrrad noch bei ihm stand, wegen dem Unwetter von gestern Abend.So gegen 20 Uhr bin ich dann in'n Club gelaufen und grad wurde ich noch nach Hause gebracht, von einem der den Freund meiner besten Freundin kennt, obwohl der eigentlich zich Kilometer von hier entfernt wohnt. Also ich fand's geil, wo der wieder alles Leute kennt, das glaubt man manchmal echt nicht und dann denkt man sich einfach wirklich nur noch, die Weilt ist echt ein Dorf!

Der Nudelsalat von Gestern fühlt sich übrigens immer noch sehr wohl in meinem Magen und hat bis jetzt keine  Reaktion auf Widerspruch gemacht, sprich der Nudelsalat ist drinnen geblieben. ;)

So, das war's für Heute heute von mir. Also bis morgen und noch ne jute Nacht ;)

Montag, 15. August 2011

Warum? Einfach nur darum?! ;)

So, wird mal wieder Zeit was zu posten, zumindest für mich. ;)


Eigentlich wollte ich ja Gestern schon schreiben, warum ich meinen Blog Zeitungsmädchen genannt habe, aber das hab ich dann noch irgendwie vergessen. Der Name kommt daher, dass ich jeden Freitag Abend Zeitung austragen gehe und das schon seit fast 3 Jahren. Ich trage für Kaufland die Tip-Zeitung aus. Manchmal nervt es schon, dass ich Zeitung austragen gehe, da ich so Freitag Abend nie was unternehmen kann oder halt wo bei jemand anderem schlafen kann... Aber naja, irgend wo her muss ich ja mein Taschengeld bekommen, bekomm ja so schon kein Taschengeld, aber damit komm ich eigentlich auch gut klar.

Mein Tag verlief Heute übrigens so: So um 11 rum wurde ich von einer Guten Morgen Sms meiner Freundin geweckt, fand ich schon mal nicht schlecht, da steht man zumindest gern auf ;)
Danach ein schnelles Frühstück und fertig gemacht, um nach Steina zu fahren. Ich hab dazu extra mein neues weißes Kleid angezogen, was ich mir in Kroatien gekauft hab, hat sich nachher aber noch als unpraktisch heraus gestellt. Auf jeden Fall bin ich dann erst mal zu Rölki (eigentlich Robin) gefahren und war dort schon zu zeitig. Er war noch nicht fertig und hatte auch noch kein Mittag gegessen. Also hab ich dort erst mal noch ne Weile warten können, dann sind wir zu Adi gefahren und haben dort unsere Fahrräder abgestellt um dann dem Umzug in Steina zuzusehen. Meine Schwester ist dort auch mit gelaufen, wurde natürlich auch alles fest gehalten, hier:

Wo der Straßenumzug vorbei war, sind wir zum Steinbruch gegangen, wo sich das Kleid dann auch als unvorteilhaft herausstellte, da man sich ja damit nirgendwo hinsetzen konnte, ohne dass es gleich dreckig wurde, ist aber trotzdem fast sauber geblieben. ;)
Abends haben Adi und ich dann noch mit bei Rölki Abendbrot gegessen und noch einiges mehr an Unsinn gemacht. Um 9 hat mich meine Mum dann abgeholt, da es geregnet hat. Nun ja jetzt sitz ich wieder zu Hause vor dem Rechner und vorhin wurde ich noch angerufen, ob es mir denn gut gänge, da der Nudelsalat, den wir gegessen hatten, höchst wahrscheinlich nicht mehr so gut war. Bis jetzt geht's mir aber noch blendent und ob ich mich die Nacht noch mal übergeben musste, erzähl ich euch Morgen.

Gute Nacht :)

Samstag, 13. August 2011

1,2,3, dabei

Hey Leute!
Ich hab's jetzt endlich mal geschafft mir auch einen Blog zuzulegen um euch mit all meinen Problemen, Sorgen, Glücksmomenten und was halt sonst noch so anfällt zu nerven.
Mein Leben ist nicht das interessanteste, aber da ich in letzter Zeit immer mal wieder Blogs von Freunden gelesen hab, wobei ich auch noch dazu sagen muss, dass man mich ruhig als Lesemuffel bezeichnen kann, reizte es mich immer mehr selbst so einen Blog zu erstellen und tadaa, da ist er.
Meine Rechtschreibung ist meist ein reines Chaos also bitte damit nicht so kritisch sein.

Nun ja, wie auch immer. Bis jetzt war mein Tag noch nicht wirklich sinnvoll. Die meiste Zeit habe ich vor dem Computer vertrödelt und mich gelangweilt. Mal sehen was der Abend noch bringen wird.
Demnächst werde ich wahrscheinlich eher was aus der Vergangenheit erzählen, da ist nämlich so einiges passiert was mein Leben ziemlich verändert hat. Über einiges bin ich Glücklich, für andere sachen wiederum könnte ich mich erschießen, wie zum Beispiel heute früh 0:50 Uhr. Ja um die Uhrzeit war ich auch noch am Pc und hab versucht die Zeit tod zu schlagen. Aber Ricky hat mich auf einmal angerufen. Ricky ist der beste Kumpel von meinem Ex, von dem ich bestimmt auch noch mal was erzählen werde. Ich bin aber nicht ran gegangen, war erst mal nur perplex 1. warum der mich anruft 2. woher der meine Nummer hat und 3. weil zwischen mir und meinem Ex eigentlich Kontaktstille herrsch. Ja gut, das hat jetzt nichts mit seinen Freunden zu tun, aber ich hab weder von Ihm noch von seinen Freunden seit rund nem Monat was gehört und da dacht ich schonn, dass ich bei den ganzen Leuten von dort unten durch bin, wegen was auch immer. Scheint aber jetzt doch nicht so zu sein, da mich vor ein paar tagen auch ein Kumpel von denen zur Einweihungsparty in die Jutte eingeladen hat, hab ich aber abgesagt und warum könnt ihr euch ja auch denken. Ich mein ja nur, er wollte die Kontaktstille und das akzeptiere ich, wenn er wieder irgendwas mit mir zu tun haben will, soll er sich melden, ich mach's ne, am Ende würde er mir nur noch vorhalten, dass ich ihm nachlaufe, und das werd ich mal so gar nicht machen, dafür ist mein Stolz zu groß.^^ Auf jeden Fall bereue ich es jetzt, dass ich nicht ran gegangen bin, aber naja, dann red ich mir halt weiterhin ein, wenn's wichtig ist, ruft er noch mal an, ansonsten war's unwichtig und wie ich Ricky eh kenne, war er um die Uhrzeit sowieso besoffen, von daher hätte er eh nur Müll erzählt...

Nagut das war's für heute von meiner Seite. Bis die Tage. ;)